Wer ist *creativ world*?

Ich bin Denise, im Juni 1981 geboren, Mama von zwei bezaubernden Kinder

und Frau von einem fantastischen Mann.
Als im Jahr 2012 meine Tochter auf die Welt kam, hab ich mit dem häkeln begonnen.

Ich war immer der totale Haubenmuffel, bis ich mir meine erste eigene Haube nach meinen Wünschen, gehäkelt habe. Seit dem gibt es keinen Winter ohne Haube.
Ein paar Monate später habe ich mir die ersten Anleitungen von Häkeltieren zugelegt.

Mittlerweile sind es über 50 Anleitungen für Tiere, von denen ich das fertige Werk verkaufen darf. Ich liebe es, jedes Tier zu einem Unikat zu machen und freue mich immer über die fantastischen Rückmeldungen der neuen Besitzer.


2016 kam mein Sohn auf die Welt und in dem Jahr habe ich dann mit dem modellieren, mit Polymer clay, begonnen.

Beim Modellieren kann ich meiner Kreativität noch mehr freien Lauf lassen. Angefangen hat es mit dem Designen von Vorratsgläsern und Personalisieren von Bilderrahmen.

Dazu gekommen ist dann das Modellieren von Tieren und Eisbechern, welche ich als Fotohaltern verwende,

oder nur zur Dekoration hinstelle.


Der Kreativität sind wirklich keine Grenzen gesetzt und somit werde ich immer versuchen, neue Sachen zu entwerfen

und euch dann vorzustellen.

Alles Liebe,
Denise

Sämtliche hier gezeigte Produktfotos sind Beispielfotos und können von den aktuellen Ausstellungsgegenständen abweichen.