Mary Purlin´s Particulars

 

Mary Purlin behauptet: Kreativität ist Leidenschaft und Liebe.

 

Als Pädagogin konnte sie ihre Kreativität im Beruf schon immer ausleben, doch ihrer Leidenschaft zum Gestalterischen gab sie 2014 eine neue Richtung.

Mary Purlin´s Liebe zur Handarbeit und ihr Sinn Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten motivierte die bürgerliche Brigitte Wiedermann zu Mary Purlin´s Particulars.

Ihre Liebe zu kleinen Schätzen und zu besonderen Dingen bringt sie in ihrer kreativen Arbeit zum Ausdruck. Jedes Stück ist ein Unikat, das darauf wartet seinen wahren Besitzer zu finden um ihm zu helfen seine Persönlichkeit noch stärker zum Ausdruck zu bringen. 

 

Also freu dich und tauche ein in die zauberhafte Welt von Mary Purlin´s Particulars.

Mit Filz, Stoff, Garn, Wolle, Naturmaterial und vielem mehr lässt Mary Purlin Mode- und Silberschmuck sowie traumhafte Accessoires für Kreative und Individualisten entstehen.

 

Denn Kreativität kennt keine Grenzen! 

 

ZU FINDEN:

ab sofort aktuelle Austellerin in der NähBar

 

auf Facebook

 

Instagram

 

marypurlin@gmail.com

Sämtliche hier gezeigte Produktfotos sind Beispielfotos und können von den aktuellen Ausstellungsgegenständen abweichen.